Zusatzartikel auf Verpflegungsliste anzeigen

Wir verkaufen Zusatzartikel, die Teil der Verpflegung sind. Es ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter sehen, welche Zusatzartikel dazugebucht worden sind, gibt es eine Möglichkeit das in der Verpflegungsliste anzeigen zu lassen?
Bei einer Buchung möchte von zwei Übernachtenden nur eine Person Frühstück. Daher habe ich das Frühstück über einen Artikel als Einzelleistung dazugebucht. Auf der Frühstücksliste scheint dieses Frühstück nicht auf. Wie verknüpft man Verpflegungsleistungen aus den Artikeln in die Verpflegungslisten?
Kann man einschalten, dass Zusatzartikel vom Frühstück in Info / Verpflegung aufscheinen?
Diese Funktion steht nur zu Verfügung, wenn bei Einstellungen / Benutzeroberfläche bei Funktionen die Option "erweitert" ausgewählt wurde.

Gehen Sie zu den Artikeleinstellungen:

Einstellungen/Artikel

Stellen Sie in der Spalte "Verpflegung" ein, wann der jeweilige Artikel für die Verpflegung relevant ist (zur Auswahl stehen morgens, mittags, abends und alle Kombinationen davon).

Gehen Sie dann zur Verpflegungsliste:

Info/Verpflegung

Es erscheinen alle Buchungen, bei denen ein entsprechender Zusatzartikel dazu gebucht wurde und der Namen des Zusatzartikels.